Diskussion:Opferfest ('Id-ul-Adhha): Unterschied zwischen den Versionen

Aus islam-pedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Salam aleikum wr wb! Ich finde, man könnte noch auf den historischen Hintergrund eingehen. Ich werde das zufügen, wenn ich meine Bücher ausgepackt habe (ziehe…“)
(kein Unterschied)

Version vom 17. November 2010, 20:25 Uhr

Salam aleikum wr wb!

Ich finde, man könnte noch auf den historischen Hintergrund eingehen. Ich werde das zufügen, wenn ich meine Bücher ausgepackt habe (ziehe grade um). InshaAllah. Einige Aussagen sind nicht belegt (z.B. die über das Parfümieren, vor allem, dass es für Frauen haram ist). Die Quellen sind etwas dünn (nur die weekly lecture und ein link, keine Literatur) und die beiden Audio-Links funktionieren nicht. Ich möchte versuchen, den Artikel etwas zu überarbeiten, wenn ich kann. Habe grade den arabischen Namen zugefügt und einen Hinweis zur Hajj.