Bittgebete für den Ausgang aus einer Sache und den Eingang in etwas Neues

Aus islam-pedia.de
Version vom 25. September 2008, 05:10 Uhr von UmmIdris (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Folgendes Bittgebet sollte der Prophet Muhammad (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) sprechen, als er von Mekka nach Medina auswandern musste: :''„Rabbi adkhilni Mudkh...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgendes Bittgebet sollte der Prophet Muhammad (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) sprechen, als er von Mekka nach Medina auswandern musste:

„Rabbi adkhilni Mudkhala sidqin, wa akhradschni Makhradscha sidqin, wadsch’alli min ladunka Sultanan nasira.“
‚HERR! Lasse mich in einen Eingang der Wahrhaftigkeit eintreten, und lasse mich aus einem Ausgang der Wahrhaftigkeit austreten, und gewähre mir von Dir aus eine beistehende Bestätigung.‘ (17:80)